Zertifizierung SMF-AR mit CPK Steuerung und Satacen®3 Additiv

Die Zertifizierung der SMF-AR Systeme mit der CPK Steuerung und dem Additiv Satacen®3 wurde bei der EMPA erfolgreich durchgeführt. Für die neue Filterfamilie gilt die Konformitätsbescheinigung mit der Nummer 5'214'016'301/0.

Im Juni 2017 wurde die Zertifizierung der SMF-AR Systeme mit der CPK Steuerung und dem Additiv Satacen®3 abgeschlossen.

Satacen®3 hat sich seit vielen Jahren beim Einsatz in Additiv-Partikelfiltersystemen bewährt. Die von clean-life eingesetzten SMF-AR Systeme sind auf die hohe Qualität und das Mischverhältnis von Satacen®3 eingestellt. Das Additiv hat sich bereits in mehreren tausend Systemen bewährt.

Die Steuerung V5 wurde von clean-life in Zusammenarbeit mit CPK, einem deutschen Hersteller von Steuerungen, entwickelt. Die Robustheit und die einfache Handhabung wird seit Jahren durch die Anwender geschätzt.

Wir freuen uns, dass die Filterfamilie unter dem Namen „clean-life“ mit den seit Jahren  erprobten und bewährten Komponenten neu zertifiziert wurde.

Damit die Luft zum Atmen bleibt

Hier geht's zu unserem Online-Shop. Klicken Sie hier

Hier gehts zum Newsletter.

News